Delta League
Acro League
Tag 6 und 7 gecancelt

Tag 6: wir sind früh hochgefahren. Um 10:00 Uhr war noch alles ok, nur kühl.
Task wurde bekannt gegeben, die Winddummys (u.a. Hansjörg) konnten sehr schön fliegen.
Wo wir dann auch endlich hätten starten dürfen, war es schon zu spät. Tja, dann halt wieder mit dem Bus runter.

Tag 7: vielleicht lernt die Organisation...
Erneut früh hoch, fertig machen und dann warten, weil es kaum Wind hat. Task bekannt und dann nichts wie los, weil der Wind aufgefrischt hat. Lieber 2 Stunden in der Luft warten, als nicht mehr starten können. Leider wurde gecancelt, weil viele Piloten wegen Starkwind nicht mehr starten konnten und ein Lauf unfair gewesen wäre. Die Flugbedingungen waren sehr schön. Schade.

Gleich um 16:00 ist die Siegerehrung.
Gewonnen hat Honorin Hamard.

06 July 2019, Nanda Walliser



Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]

  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80