Delta League
Acro League
Resultate Tag 1

Trotz geschlossener Wolkendecke wird ein Task angesagt. Dieser führt 2 mal am Kronberg vorbei und nordwärts von der Ebenalp zum Hundwiler Höhe dann zurück nach Wasserauen.

Kaum war die Sonne draussen, gings auch gut hoch und es wurde gestartet. Die Thermik war zum Teil sehr gut und es ging erstaunlicherweise gut vorwärts.

Erster im Ziel war Manfred Ruhmer, Petsch Neuenschwander war leider für das Goal zu kurz, hat aber End of Speed erreicht (im Deltasport gibts dafür trotzdem 80% der Zeitpunkte) und ist auf der Rangliste Zweiter. Gühther "Tschu" Tschurnig Dritter

09 June 2019, Toni Crottet

(10 June 2019) Swiss Open Alpstein»


Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]

  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80