Delta League
Acro League
3. Tag - 97 km

Heute um 9:00 gab es kein Briefing, Wir fassten die Lunchpakete und danach wieder direkt los zum Startplatz. Dort durften wir dann wieder so lange , dass es auch ganz sicher für einige Piloten wegen Starkwind fast unmöglich wurde zu starten.
Einmal in der Luft war es sehr harzig, bzw. bis zum Luftstart total undefinierbar.
Nach dem Start und die erste Querung, ging es dann etwas einfacher. Durch eine direktere Linie zur 2. Wende konnte ich sogar ganz vorne mitfliegen. Danach das erste Mal seit ich fliege 100 km/h auf dem Zähler gehabt. :-)
Die Linie war zum Schluss matchentscheident, leider habe ich mit der direkten Linie falsch gepokert und musste recht tief nochmals mühsam Höhe machen.
Souveräner Tasksieger war heute Andreas Malecki, der komplett alleine seine eigene Linie durchzog.
Für morgen sieht es windig aus. Wir werden sehen was passiert.

02 July 2019, Nanda Walliser



Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]

  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80