Delta League
Acro League

Regiokader Jura

Heute wars für mich überraschend gut zum Fliegen. Sportlich und vor allem in den unteren Schichten sehr labil>>> man konnte entlang der ersten Ridge über mehrere Kilometer ohne zu drehen durchglühen. Der Task führte vom Weissenstein zur Schwängimatt und dann von dort vià Raimeux nach Biel. Heute erreichten alle sieben Piloten die ESS (Gernot flog danach zurück nach Solo.). Ich finde, dass der Task sehr gut zum Wetter und zur Gruppe gepasst hat.
Flurin, Bennu und Nydegger erreichen die ESS in dieser Reihenfolge nach mir im Päckli. Armin und Dinu erweitern mit einer soliden Leistung ihren Streckenflughorizont. Gernot hatte heute wieder Zeitnot (allerdings am Boden und leider nicht in der Luft). Gopferdecku Gernot, do wär ächt Optimierigsbedarf ume... Du chönntsch mehr!

Debriefing beim Restaurantbesuch abgehalten. I love Biel and its Pilots!!!

Gruss Roschi

08 September 2018, Markus Roschi



Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]

  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80