Delta League
Acro League
Endergebnis - Küffer 2ter

Sorry dass der Abschlussbericht etwas zu spät kommt. Wir hatten am Samstag einen letzten Task (55km) bei am Anfang sehr schwierigen Bedingungen. Es war komplett abgeschattet und so landeten viele Piloten bereits bei der ersten Wende. Andere konnten sich an der Ridge halten und haben gewartet, bis sich die Sonne wieder gezeigt hat und sind erst dann ins Flachland raus. Bei den top Piloten wurde versucht, den jeweils anderen zu kontrollieren, weshalb ziemlich zurückhaltend geflogen wurde. Einmal mehr war die Linienwahl entscheidend und so wurde die führende Gruppe kurz vor dem Ziel nochmals überholt. Uns Schweizern lief es nicht super optimal, doch wir haben unsere Positionen halten können.

Hier die Ergebnisse:
1. Baptiste LAMBERT FRA
2. Michael KÜFFER CHE
3. Evan BOUCHIER USA
4. Michael SIGEL CHE
7. Adrian HACHEN CHE
13. Christoph TRUTMANN CHE
15. Andreas NYFFENEGGER CHE
27. Adrian SEITZ CHE
38. Dominik BREITINGER CHE

1. Méryl DELFERRIERE FRA
2. Daria KRASNOVA RUS
3. Constance METTETAL FRA

Team:
1. Gin Team

Nations:
1. France
2. Switzerland

17 June 2019, Michael Sigel



Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]

  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80