Delta League
Acro League
Erster Lauf: 58 km Race

Als Auftakt gab es heute fast von allem ein bisschen: Wolken, Wind, Regen, Sonne, starkes Steigen, aber auch Stabilität. Die ersten zwei Drittel der Strecke konnte recht zügig geflogen werden, im letzten hingegen kamen wir nur noch langsam vorwärts. Am Schluss wurde es richtig knapp, es gewann Mitch Riley (USA) vor Maxime Pinot und Yassen Savov. Ich wurde 4., Michi 9., Yael 17. und Andy 27. Leider schafften es zahlreiche Piloten nicht ins Ziel, darunter auch die übrigen Schweizer.

Michi wird noch ein paar Fotos aus der Luft hochladen - merci!

Am Start
Raus ins Flachland, leider mit viel Schatten
viele kamen tief
noch immer viel Schatten
endlich im Ziel
21 March 2019, Stefan Wyss

«Trainingstask (19 March 2019)
(22 March 2019) Tag 2 - 57km»


Comments

Martin Scheel on Thursday, 21. March 2019, 19:17
Gratuliere. Guter Start :-) Wir drücken euch die Daumen!


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]

  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80