Delta League
Acro League
Regionalkader Jura

Hasle Rüegsau war eine gute Entscheidung. Meteoprognosen momentan sehr unsicher, finde ich. Hasle deshalb eine sichere und gute Wahl.

Busfahren mit Michi von Tschannen AG top.
Viele Teilehmer. Gute Leistungen gesehen.

Wir habe heute für uns neue Trainingsformen ausprobiert. Die Auswahl der Trainings-Settings können Interessierte im angehängten PDF nachlesen. Ich habe heute zwei Übungen ausgewählt und als Abschluss den Rundkurs angeordnet. Ich finde, es hat bei den meisten sehr gut funktioniert. Am Schluss haben wir uns noch richtig hart gebattelt im "Rundkurs". Ich war sehr erstaunt darüber, wie heftig wir uns auf der kleinen Strecke fordern konnten. Es ging richtig ab!
Das ganze Tagessetting hat mir sehr gefallen. Und ich sag's nochmal: Die Bussache ist der Knaller:)

Freue mich auf morgen. Hoffe der Wetterbericht stimmt einigermassen.

Gruss Roschi

16 May 2020, Markus Roschi



Comments

Martin Scheel on Saturday, 16. May 2020, 21:55
Super Sache!
Danke Markus!


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]

  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80