Delta League
Acro League
1 Day canceled in the aire, 2. Day 1. Task

Am Sonntag wurde gestoppt weil der Wind am Start zu stark wurde.
In der Luft ging es gut zum fliegen und der Task wäre mit dem Wind gewesen.

Mo. Task 1
90 km bei wenig Wind ins Flache.
Am Anfang nur zyklische Thermik was in verschiedenen Gruppen endet
Die Gruppe im Flachen war am schnellsten. Ich konnte mit einer guten Linie aber immer mehr aufholen und war an der 2. letzten Wende wieder bei der Spotze.
Zurück über einen Pass bin ich und alle vor mir an der Thermik vorbei geflogen. Hinter uns drehten sie auf und überholten uns. Der Rückstand war dann nicht mehr aufzuholen. So wurde ich 43 mit ca 5 Minuten Rückstand.
Nanda musste früh landen. Habe sie aber nicht gesehen.

01 July 2019, Alfredo Studer

(02 July 2019) 3. Tag - 97 km»


Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]

  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80