Delta League
Acro League
Day 12 - 100km

Nachdem Küffer gestern sehr geil geflogen ist, haben uns für heute die Prognosen sehr optimistisch gestimmt, waren die Windvorhersagen schlicht genial. Leider war es aber extrem stabil, auch um 7:30 hatte es keine einzige Wolke am Himmel. Der Start um 7:45 war windmässig am Limit, aber in der Luft kein Problem mehr. Patrick und ich mussten nach 40km landen, auch Clement und Yael sind früh runter. Pascal und Reynald sind etwas weiter geflogen, haben den Flug dann aber abgebrochen, weil es einfach zu stabil war. um 12 hat sich dann ein Schalter umgelegt, es gab mega schöne Wolken. Um 13 Uhr sind dann 4 Brasilianer über uns hinweggefegt und haben einen neuen Weltrekord aufgestellt. Stimmung bei uns: eher gemischt;)

11 October 2019, Michael Sigel



Comments

Martin Scheel on Saturday, 12. October 2019, 07:10
Zwei Weltrekorde sind eine tolle (Zwischen-) Bilanz! Kopf hoch! Gratuliere euch allen, es ist ja auch ein Erfolg der erfolgreichen Teamarbeit.


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]

  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80