Delta League
Acro League
Trainingstag

So, wir sind alle gut in Brasilien angekommen. Heute morgen sind wir von Fortaleza nach Caico gefahren und haben uns zuerst im Hotel eingerichtet. Am Nachmittag sind wir anschliessend auf das Flugfeld, um uns (wieder) mit der Winde vertraut zu machen und die Abläufe nochmals zu üben. Da der Wind heute eher schwach war, war unsere Schlepphöhe eher gering. Trotzdem haben es alle auch mal hoch geschafft. Nachdem alle 2-3 Starts gemacht haben, wurde es auch bereits wieder spät und es ging ab nach Hause. Nach einer Besprechung der Taktik und Abendessen sind wir nun bereits um 9 im Bett, da das Wetter für morgen ziemlich gut aussieht.
Wir werden euch hier immer mal wieder einen Bericht schreiben. Doch der wird aufgrund der langen Heimwege immer ziemlich kurz ausfallen (pro 50km Flug muss man mit einer Stunde Heimfahrt rechnen). Zudem wird es jeweils einen kurzen Videobericht, sowie selbstverständlich ein Livetracking geben.

Fly with Andy fleet
Daniel Risse über Ciao
Michael Sigel über Ciao
Michael und Daniel über Caico
07 October 2018, Michael Sigel

(09 October 2018) Day 1 - 551km»


Comments

Adrian Seitz on Sunday, 7. October 2018, 12:48
viel Glück!
Könnt ihr noch den livetracking link senden

Adrian Seitz on Sunday, 7. October 2018, 12:56
hab ihn gefunden :-)
http://www.flywithandy.com/livetracking-brasilien


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]

  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80