Delta League
Acro League
Training Day

Der heutige Trainingstag fand bei besten Bedingungen statt. Nicht nur die Sicht war ausgezeichnet, sondern auch die Thermik war stark und einigermassen zuverlässig. Wir Schweizer sind ziemlich schnell mal raus und haben uns an der langen Ridge verteilt. Nachdem wir diese erkundet hatten, ging es ab ins Flachland. Auch da funktionierte es einigermassen, allerdings war es doch ziemlich zyklisch und so wird die Wahl der richtigen Linie hier im Wettkampf enorm wichtig sein.
Heute Abend gab es ein Safety Meeting und anschliessendes Bankett für alle Piloten.
Morgen geht es los und ihr könnt die Action wie immer Live verfolgen: www.pwca.org

Panda gefällig?
Fahrt zum Startplatz
Die Autoflotte
Startplatz aus der Luft
erste Thermik
Adi Seitz
Michi S
Dominik am Aufdrehen
Christoph am Abdrehen
Christoph am Aufdrehen
Unsere neue Teambekleidung - offiziell bekommen vom PWC China
Briefing und Bankett
Unser Hotel in der Nacht
08 June 2019, Michael Sigel

«Anreise (07 June 2019)


Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]

  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80