Delta League
Acro League
Regiokader Jura

Kaum Wind für die ZentralCH. Stabil bis 1400müM(?). Der Haldi sollte dann genug hoch sein, damit wir Thermik fischen können, die sich ab eben diesen 1400müM etwickelt (vor allem an diesem super Sonnenhang).

Gute WettkämpferInnen und StreckenfliegerInnen können auch (oder vor allem!) bei "Nicht-Hammertag-Wetter" stark fliegen. Ein super Tag um zu trainieren also!

Treffpunkt:
10.40h @Talstation Niederrickenbach.
Ich nehme den Zug ab Olten, 9.30h gl.12.

Wir probieren natürlich das neue Tool von Raphy Jäger aus (danke Raphy!!!!!). Dann gehts selbstverständlich um die Luftbewegung (Wo-steigts-wie-gut-und-weshalb-ologie) und auch darum, wie man dies alles schnell ausfliegen kann. Morgen noch speziell: würde gerne Einzelbesprechungen mit einigen von den Piloten machen, welche ich durch die Kaderarbeit gut kenne (ich habe da so eine tolles Tool). Hoffe auf zahlreiches Erscheinen.

Cu soooon, Roschi
Cu soooooon!

13 September 2019, Markus Roschi



Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]

  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80