Delta League
Acro League
Apia Open FAI II Gesamtbericht

Das Apia Open findet jährlich mehr Anklang und ist der zweite Teil der offenen kolumbianischen Meisterschaft.
Alle kolumbianischen Top Piloten und ein par internationale Piloten konnten an 7 von 7 Tagen einen Task fliegen.
Obschon die Kolumbianer wegen der qualifikation zur WM alles gaben, blieb die Kollegialität immer auf einem absoluten top Level und das gemeinsame Fliegen und zusammen diesen wundervolle Sport auszuüben überstrahlte den ganzen Event. Entsprechend positiv fielen auch alle Kommentare zum Event aus.
Mit drei Siegen mit jeweils 1000 Punkten konnte ich eine gute Ausgangslage schaffen und diese dann mit kontrollierten Tasks bis zum Ende verteidigen.
So starte ich nach einem schwierigen 2018 nun mit einem suveränen Sieg in die neue Saison 2019.
Yessss...

Podiium Kategorie Overall
Alfredo im Anflug
Alfredo über den Bergen
Staubewölkung vom Pazifik
Talquerung mit Staubewölkung im Hintergrund
18 February 2019, Alfredo Studer



Comments

Yanick Lettry on Tuesday, 26. February 2019, 16:27
Super


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]
Apia Open FAI II Gesamtbericht


  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80