Delta League
Acro League
Day 1 - cancelled

Bereits heute Morgen hatte es einige Wolken über Montalegre. Wir sind dann doch hochgefahren und es wurde ein 55km Task nach NE ausgeschrieben. Doch genau zum Briefing fing es an zu regnen. Da dieser immer stärker wurde und auch sonst sehr viele hohe Wolken zu sehen waren, wurde der Tag abgesagt.
Da diese Region bekannt ist für viel Wind, haben einige Piloten und auch Schweizer ihre Kites mitgenommen.So habt dann das gesamte Team den Nachmittag entweder am Strand, oder im Wasser verbracht.

PS: Wir haben wieder eine gute Internetverbindung. Deshalb hats jetzt auch für Gestern ein paar Bilder.

Achtung Regen!
30km/h Wind - perfekt!
Steff vorne, Yael im Hintergrund
hoher Besuch am Startplatz ©Nick
Leider zu viele Wolken ©Nick
Mattenkites ©Nick
18 July 2018, Michael Sigel

«Training Day (17 July 2018)
(19 July 2018) Task1»


Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]
Day 1 - cancelled


  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80