Delta League
Acro League
Und wieder ein 50er!

Auch heute wurde wiederum am PWC in der Türkei wieder mit Vollgas geflogen!

Jetzt aber schön der Reihe nach..., nachdem uns unser Freund, der Muhazin, wieder einmal um 4.45..!! mit seinem Sing-Sang geweckt hatte und wir ihn mit all\' den netten Höfflichkeiten begrüssten, die wir in allen möglichen Sprachen kannten, drehten wir zuerst noch eine Runde im Bett....!
Abfahrt zum Startplatz: wie jeden Tag; 9.30...
Ankunft am Startplatz: wie jeden Tag 45\' spaeter...
Wınd am Startplatz: nicht wie jeden Tag, sondern heute ziemlich Stark ca. 25-30km/h...
Da gegen 12.00 der Wind allmaehlich nachlies und wir ja alle fliegen wollten, wurde vom Taskkomitee ein Lauf über 55.4km ausgeschrieben, fast wie jeden Tag...
3 Knackpunkte hatte dieser Lauf für uns auf Lager, der erste war, dass wir mit relativ starken Winden in der Höhe zu kaempfen haetten, der zweite war, dass die letzte Boje (No.19) im Flachland lag und das hies, nach dem Wegfliegen vom Hang 15km hingleiten und dann die Entscheidung zu treffen, entweder zurück zum Hang oder direkt in den Endanflug zum Ziel, was wiederum 12km bedeutete und der dritte war, eine Minimumdistanz von 50km!!
Okay um die Spannung rauszunehmen, keiner der Piloten hat das Goal erreicht, trotzdem gelang es 37 Piloten mehr als 40km zu fliegen und knapp vor der 50er Marke zu landen und genau dreien (3 Piloten) erreichten sogar die Minimumdistanz!
Zu diesen dreien gehört der hier schreibende und mit 50.5km wurde ich beim heutigen Lauf zweiter!
Aber da leider nicht genügend Piloten die 50km Minimumdistanz erreichten ist dieser Lauf nicht für die PWC Wertung gültig, sondern nur für den PWC Event Türkei.
Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen:
D\'ont worry, be happy..., morgen ist wieder ein Tag und da können wir nochmals voll angreifen...

Liebe Grüsse aus der Türkei
Davide

PS: Auch wenn\'s halt nicht zaehlt, Spass hats trotzdem gemacht und diesen inoffiziellen zweiten Platz widme ich an Caroll, die leider diese Jahr keine Wettkaempfe fliegen kann und unserem kleinen Noa...!!!

12 September 2002, Unknown User



Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]


  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80