Delta League
Acro League
Task 5 in folge, 95km nach Osten...

Endlich hatte es Heute Mittag mal weniger und kleinere Wolken, welche böse Gewitter werden könnten! So wurde ein Task über 95km und 3 Bojen ausgeschrieben. Dieser führet uns zum östlichsten Goal die auf der Karte noch drauf ist. So waren wir alle gespannt, wie die Landschaft dort hinten aussehen würde. (wir fanden vor allem eins, die weite schöne Welt). Die Basis war höher und auch die Thermik war zuverlässiger und stärker als die Tage zuvor. So konnten die ersten schon nach 2h37min die Ziellinie überfliegen, welche beim eintreffen von Aliac Valic und Thomas Brauner ausgelegt wurde. Uns, darunter auch Primoz Prodobnik, gelang zu viert die flucht vom Feld, welches am schluss über 10min Rückstand hatte. Leider liegt Christian Quest wegen Herzbeschwerden im Krankenhaus, somit werden die Ranglisten später veröffentlicht als gewohnt.

1. Aliac Valic
2. Thomas Brauner
3. Chrigel Maurer
4. Primoz Podobnik

Pulk in der Wüste
30 August 2007, Christian Maurer

«Spälti-Team zu oberst (29 August 2007)


Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]
Task 5 in folge, 95km nach Osten...


  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80