Delta League
Acro League
Task 3, 77km Race to Goal...

Am Morgen schien die Sonne wie gewohnt ins Zimmer. Auch bäumten sich die ersten Wolken am Horizont auf, als wir um 10 Uhr hochfuhren. Auch der Task führte uns wieder in die gleiche Richtung wie gestern, über 77km und 2 Bojen. Gestartet wurde jedoch wegen ersten Abschattungen erst um 13 Uhr. Danach ging es übers Flachland zügig voran, vor allem zum Ziel hin beim 20km langen Endanflug konnten wir gut Gas geben! Andi Aebi vermochte mich gut zu „kontrollieren“ und wurde einmal mehr zweiter! Anja Kroll gewann die Damenwertung.

Racestart
28 August 2007, Christian Maurer

«70km durchs Flachland (27 August 2007)
(29 August 2007) Spälti-Team zu oberst»


Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]
Task 3, 77km Race to Goal...


  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80