Delta League
Acro League

Tageszusammenfassung

Der Üetliberg war wie erwartet eine Riesenlotterie. Am Tag zuvor wünschten drei Teilnehmer diese Option. Fand ich risky, aber auch geil. Leider war ich dann wirklich der einzige "Jurassier", der dann aufdrehen konnte. Die anderen hatten einfach kein Glück. Ich bin dann rausgeflogen und später zum vereinbarten Plan B zugestiegen. Krienseregg. Lagomio, das war der Knaller! Wir haben zusammen die Thermik im Flachen erkundet und den Vierwaldstättersee gequert. Zusammen findet man an einem Tag wie heute leicht Thermik. Mir hat zudem gefallen, dass relativ offensiv gefloge wurde. Ganz geil zum Schluss: Synchrospiralen mit Gregor im Abendlicht mit anschliessendem Tiefflug über die leicht abfallenden Krienser Wiesen :)

30 June 2018, Markus Roschi



Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]

  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80