Delta League
Acro League
Steff Wyss nun doch Sieger des ersten Tasks in Kayseri!

Wegen einem Fehler in der Auswertung des ersten Tasks am PWC Kayseri (26.08.2007) wurde eine provisorische Rangliste mit Urban Valic als Sieger veröffentlicht.

Da ich aber in Führung war, als der Task wegen Gewittern gestoppt wurde, war ich der Meinung, dass mit der Rangliste etwas nicht stimmen konnte...

Jörg Ewald verglich darauf die GPS-Daten der drei Ersten mit CompeGPS und stellte fest, dass ich den Lauf klar gewonnen hatte!

Meine Reklamation wurde von der Organisation nun gutgeheissen, und es wurde eine neue, korrigierte Rangliste veröffentlicht.

Nach dem Motto \"Besser spät als nie\" freue ich mich nun umso mehr über meinen siebten PWC-Laufsieg! :-)

An dieser Stelle ein ganz grosses Dankeschön an Jörg Ewald, sowie Chrigel Maurer und Manuel Croci, welche mir beim Aufdecken der Fehler geholfen haben:

MERCI, Jungs!!!

Wir alle hoffen nun auf ein paar interessante Tasks, ohne Gewitter, aber dafür mit hoher Wolkenbasis... :-)

Steff Wyss überfliegt die Ziellinie
Steff Wyss erhält das gelbe Weltcup-Leader-Band<br />;-)
28 August 2007, Stefan Wyss

«70km durchs Flachland (27 August 2007)
(29 August 2007) Spälti-Team zu oberst»


Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]
Steff Wyss nun doch Sieger des ersten Tasks in Kayseri!


  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80