Delta League
Acro League
SM/CS: 106 km Task ! Steve Cox und Elisabeth Rauchenberger

Mit einer sensationellen Leistung gewinnt Steve Cox den 2. gültigen Durchgang der Schweizermeisterschaften in Fiesch: Steve fliegt mit seinem neuen Advance Proto beinahe die ganzen 106 km alleine voraus, verfolgt vom Spitzenpulk.
Die Aufgabe: Fisch-Ulricher Galen-Ladu (Lötschental)-Gebidum(Antenne Visp)-Bellwald-Fiesch.
Pech hat Stef Wyss, der gewinner der ersten Aufgabe: Er spekulierte auf starken Talwind bei Gebidum, flog zu tief an und soarte eine halbe Stunde im schwachen Aufwind bis er wieder genügend Höhe hatte. In Führung der SM setzte sich Alex Hofer, der hinter Cox und altmeister Bollinger als dritter die Linie überflog.
Bei den Damen gewinnt Elisabeth Rauchenberger mit gutem Vorsprung vor Nicole Nussbaum.
Viele Glückliche Gesichter im Goal; ein Dutzend Piloten haben ihren ersten Hunderter geflogen. Und der Wetterbericht für Sonntag ist super!

Steve Cox mit seinem neuen Advance Proto
Erste im Ziel: Elisabeth Rauchenberger
Ihren ersten 100er geflogen: Carolyn Albasini und Susanne Wyss
02 August 2003, Martin Scheel



Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]
SM/CS: 106 km Task ! Steve Cox und Elisabeth Rauchenberger


  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80