Delta League
Acro League
Samstag: Gut Angekommen

Hallo zusammen. Endich darf ich nach der langen Winterpause wieder mal in die Tasten hauen (Sonst dem Gewinner überlassen).
Also, Housi, Elä, Alex, Töni, Pit, Brünel, Lisä und ich sind gestern morhgen in Tokio angekommen. Die andern (insgesamt 21 Schweizer) kommen Heute nach. Gestern war der Wind ziemlich stark, so dass wir an unseren neuen Schirmen und Gurtzeugen rumbastelten. Danach sind wir ins Hotel, um unser Jetlag ein wenig zu mindern. (Das Hotel ist wirklich ab vom Schuss, sodass am Abend sicher nicht viel los sein wird). Das Gebiet hier ist sehr hügelig, was den Jurapiloten sicher keine Nachteil bringt. Heute sind wir dann am morgen geflogen. Ich durfte meinen neuen Boomerang zu ersten mal ausführen. Yippie!!
Dann wurde der Wind wieder zu stark. Jetzt geht\'s ans einschreiben und anschliessend wahrscheinlîch ins Hotel (Thermalbad).
Wir haben neun Stunden Zeitverschiebung zur Schweiz,so dass Ihr also schon vor dem Fühstück die neuesten Infos vom Weltcup haben solltet. ¨
ÜBRIGENS: Der Wettkampf startet erst am Montag.
René

22 March 2003, René Hauser



Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]


  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80