Delta League
Acro League
Regio Ost in Jura

Regio Ost in Jura

Bericht Regio Ost:

Die Schwierigkeiten vom Anfang Task haben Sigel und Roschi in Ihre Berichte sehr gut zusammengefasst...

Siehe Bericht link1 und 2 .

Wie die meisten bin ich am N von Weissenstein gelandet...
Mit Christoph, Nicole und anderen sind wir wieder am Röti gestiegen und gestartet (nach 16:00..).Bis Stierenberg geflogen und dann Richtung Thun.
Es hat für mich bis kurz vor Thun funktioniert. Ich könnte immer ab 450 müGL wieder langsam hochdrehen oder mit 0 m/s versetzen lassen. Leider habe ich mich von Wind/Wolken unten tma bern gestossen lassen, was ziemlich mühsam war.
Dunkel Himmel und schöne Regenbogen könnte man Richtung Thun beobachten.

T.Koch könnte bis Huttwil fliegen.

Yanick

19 August 2018, Yanick Lettry



Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]

  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80