Delta League
Acro League

Regio Central - im Jura!

Leider hat sich die Prognose für Fiesch/Goms verschlechtert. Nach kurzer Rücksprache mit Scheel gehe ich davon aus, dass es bereits am frühen Nachmittag hohe Wolken und Niederschlag gibt.
Für den Jura sieht die Prognose aber deutlich besser aus! Im Moment sieht es nach tiefer Basis am Morgen aus, aber dann einigermassen gut und die Basis sollte auf über 2000m steigen am Nachmittag. Immer leichte Bisentendenz. Ich schlage deshalb vor, dass wir uns mit dem Regio Jura zusammen tun für morgen Sonntag.
Hier das (provisorische) Program: Treffen: 11:00 am Bahnhof in Solothurn. Wir werden entweder auf den Weissenstein oder den Stierenberg gehen. Geil wäre natürlich ein Task ins Mittelland! Weitere Infos folgen heute Abend auf dieser Webseite und per SMS.
Turnpoints:
http://www.swissleague.ch/CompLeague/GeneralInfo/Downloads/tabid/344/Default.aspx
-> Swiss League Jura -> Turnpoints 2015, 2017

Da wir eventuell mit dem Bus an den Stierenberg fahren, bitte per SMS bei mir anmelden: +41797021203

18 August 2018, Michael Sigel

«Regio Central am 20.8. (17 August 2018)
(18 August 2018) Regio Central im Jura»


Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]

  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80