Delta League
Acro League
PWC Bulgaria Day2, No Task

PWC Bulgaria Day2, No Task

Heute fuhren wir relativ früh an den Startplatz wegen des stark prognostizierten Nordwinds. Auch die Startplatzwebcam zeigte schon vom frühen morgen an Abwind. Oben angekommen haben wir dann sogar leichten Aufwind, doch die Wolken ziehen mit hoher Geschwindigkeit von Norden über den Startplatz. Kurz darauf hören wir Donner und über der Fläche fängt es an zu Regnen. Wir warten weitere 2h und schauen zu wie ein Winddummy ziemlich durchgeschüttelt wird und wegen des Nordwindes nichtmal mehr an den Startplatz zurückkommt. Kurz darauf kommt der Abwind auch am Startplatz rein. Wir fahren nachdem der Task gecancled wurde wieder nach unten und verbringen den Rest des Tages am Pool.
Morgen solls ähnlich aussehen mit dem Nordwind...

20 August 2018, Dominik Breitinger

«PWC Bulgaria Day1, Task1 (19 August 2018)


Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]

  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80