Delta League
Acro League
Morgen reisen die meisten nach La Réunion

Nun ist es endlich wieder so weit. Es darf geraced werden!!! Freude herrscht.
Was am letzten Weltcup in La Clusaz Anfang Juli noch unendlich weit weg schien, steht jetzt vor der Türe. Paragliding World Cup Final. Die Taschen sind gepackt und gewogen (wichtig \"nur\" 35 kilos sind erlaubt!) und morgen früh machen sich 19 der insgesamt 22 Schweizer auf den Weg in Richtung La Réunion im indischen Ozean. Im Internet kann man geschlagene 26 Grad Celsius nachlesen (diese Info schon mal vorweg für alle die daheim bleiben). Housi und Elä sind schon vor ein paar Tagen geflogen und haben die Unterkunft gesichert. Und auch Alex und Bruno haben sich schon mal ein bisschen aklimatisiert und ihre Kitekünste auf Vordermann gebracht - das ist im Moment noch eine Vermutung. Mal schauen, ob sie schon zu Profis geworden sind.
Um 07.00 mit dem TGV nach Paris und dann am Abend im \"gestreckten\" nach La Réunion. Zeitverschiebung gibt es keine, also für unsere treuen Fans zu Hause kein Problem sich am Abend die Resultate runterzuholen. Ok. runterholen ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck - anzusehen. Also people - ab in den Süden und drückt uns die Daumen.
Fortsetzung folgt.....

06 November 2003, Elisabeth Rauchenberger



Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]


  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80