Delta League
Acro League
Meeting des SPÄLTI Teams in Laupen (ZH)

Mit dem "Spälti-Mobil" fuhren Elä, Bruno, Petsch, Michi, Chrigel und ich ins Zürcher Oberland, um unseren Sponsor zu besuchen.
Jürg Eichenberger (Inhaber der Spälti AG) erwartete uns in Hinwil, wo wir uns zuerst die Räumlichkeiten der Abteilung "Installation" ansahen.
Anschliessend machten wir uns auf den Weg zum neuen Firmengebäude in Laupen, wo die Abteilung "Automation" kürzlich eingezogen ist. Nach einem Rundgang verwöhnte uns die Chefin Barbara Eichenberger persönlich mit feiner hausgemachter Lasagne und vielen weiteren Köstlichkeiten. Angeregte Diskussionen über verschiedenste Themen (nein, nicht nur übers Gleitschirfliegen) liessen die Zeit so rasch vergehen, dass wir uns erst um Mitternacht verabschiedeten und auf den Heimweg machten...

Die SPÄLTI Schaltgeräte AG feiert übrigens in diesem Jahr ihr 100-jähriges Jubiläum! Deshalb gewinnt jede 100. Bestellung einen Tandem-Gleitschirmflug in Interlaken!

Zum SPÄLTI Paragliding World Cup Team 2008 gehören:

Elä Ueltschi
Petsch Neuenschwander
Michu Sigel
Steff Wyss

SPÄLTI Acro Team 2008:
Chrigel Maurer
Petsch Neuenschwander

Wir danken Barbara und Jürg Eichenberger für die tolle Unterstützung!

Jürg Eichenberger präsentiert Steckgeräte aus dem aktuellen Verkaufsprogramm.
100 Jahre SPÄLTI: Zu jeder 100. Bestellung gibts im Jubiläumsjahr einen Tandem-Gleitschirmflug mit einem Piloten aus dem SPÄLTI-Team!
Barbara Eichenberger kümmert sich persönlich um die kulinarischen Köstlichkeiten.
Das Spälti Paragliding World Cup Team: Steff, Bruno, Elä und Petsch (v.l.n.r.) auf dem Podest.
Elä und Petsch freuen sich über das gute Essen und den kleinen Glücksbringer.<br />(Ein Foto von der ganzen Gruppe folgt noch...)
Chrigel Maurer begutachtet einen Gummi-Stromverteiler aus Spälti-eigener Produktion.
03 April 2008, Stefan Wyss



Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]
Meeting des SPÄLTI Teams in Laupen (ZH)


  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80