Delta League
Acro League
Gewonnen!!!

Heute war wieder einmal ein super Tag für die Schweizer: In einem 39 km Speedrun mit sehr wechselhaften Bedingungen (von Fast-Absaufen bis Hammer war alles dabei) gewann ich vor Norman Lausch und Hausi Bollinger. Bei den Damen kam Elisabeth am weitesten, dann Nicole und 3. Petra.
Die Insel \"La Réunion\" gehört ab sofort den Schweizern!! Zumindest fliegerisch... ;-)

Natürlich gab es am Abend eine Mega-Party!



Bilder von heute findest du auf der Seite des Deutschen Teams - die sind immerhin am Boden schneller als wir... ;-D
(Link siehe unten)

10 November 2003, Stefan Wyss

«Start zum ersten Lauf (09 November 2003)


Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]


  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80