Delta League
Acro League
Freitag: No way!

Als wir heute früh aufgestanden sind, und aus dem Zelt guckten, war auch den optimistischsten unter uns eins schon klar: NO WAY für einen Task am heutigen Tag.
So haben wir dann auch mehr oder weniger motiviert den Weg von Feltre nach Bassano auf uns genommen, weil Heute der ganze Weltcupzirkus nach Süden gezügelt wurde. Kaum angekommen wurde dann der Task auch schon abgesagt ;-(
Leider lässt auch der Wetterbericht für die folgenden Tage wenig Hoffnung auf einen coolen Flug zu.

Das Herz sagt eigentlich: \"Ab ins schöne Glarnerland\" aber da besteht ja noch die klitzekleine Möglichkeit, dass vielleicht am Sonntag ein kleines blaues Loch vorbeischaut, so dass es vielleicht für einen Lauf reicht. Und einfacher als mit einem guten Lauf kann man ja wirklich fast an keinen Weltcup ganz nach vorne „segeln“. Darum bleiben wir also noch einen wenig im schönen, aber etwas regnerischen Italien, und geniessen das \"Dolce far niente\". Wir tunen unser Material noch ein wenig, so dass wir dann wirklich parat sind, wenn der Weltcup richtig startet.
Schönen Ostern und a presto.
René

09 April 2004, René Hauser

(10 April 2004) Bilder vom Donnerstag»


Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]


  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80