Delta League
Acro League
Alle Schweizer gut in Kayseri angekommen...

Gestern Freitag kamen wir, 15 Schweizer, ohne grössere umstände in Kayseri an. Das Lager, eine Universität zwischen der Stadt Kayseri und den Startberg gelegen, wurde bezogen und bis in die Morgenstunden eingeweiht. Heute ging es dann nach dem Einkaufen in der Stadt zum ersten Flug übers Flachland. Wir nutzten den Trainingstag um das Fluggebiet kennen zulernen und erste Eindrücke zu erhalten. Landen konnten wir direkt von unserer Unterkunft! Für diejenigen, welche sich am Morgen noch nicht eingeschrieben haben, gibt es jetzt noch eine Gelegenheit, dann sollte dem ersten Durchgang des zweitletzten Weltcups 07 nichts mehr im Wege stehen.

Startberg
25 August 2007, Christian Maurer

«Coming up next: Kayseri (20 August 2007)
(26 August 2007) 58km Race to Flatland...»


Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]
Alle Schweizer gut in Kayseri angekommen...


  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80