Delta League
Acro League
Der Föhn ist zusammengebrochen - es regnet in Strömen...

Das \"schöne\" Wetter ist vorbei. Der Regen prasselt auf das grosse Zelt in dem wir sitzen und wir frieren uns einen ab. Nun ja, die Meteorologen hatten wieder mal recht. Der Föhn ist zusammengebrochen und nun regnet es. Gestern abend überlegte man bei der Organisation uns nach Greifenburg in Kärnten, sprich nach Süd-Oesterreich zu bringen. Die Chance dort einen Lauf fliegen zu können, war 20 %. Für den Organisator genug, um den Aufwand nicht zu scheuen. Heute morgen um 09.00 wurde dann entschieden. Am Startplatz in Greifenburg liegen seit letzter Nacht 30 Zentimeter Neuschnee... Und so werden wir auch heute wieder den Tag ohne Fliegen verbringen. In letzter Zeit sind wir ja schon Profis darin. Vorgestern besuchten wir Red Bull in Fuschl am See und fuhren anschliessend nach Salzburg, um uns kulturell weiterzubilden. Gestern dann machten wir eine Biketour, die sich zeigen lassen kann.

Michi Schläpfer, Urs Schönauer, Res Feuz und Andi Bierenstihl sitzen neben mir und haben ihre Computer wieder miteinander vernetzt. Anton leint ein paar Meter weiter seinen Schirm neu ein. Bruno, Petsch, Mättu, Naomi, Steffl, Alex, Flöru, Domi, Röbi und Rene sind in der Pension am Tischtennisspielen und Karin und Chrigel - ahm - da bin ich nicht so auf dem Laufenden. :-)
Ich werde mal meine Familie in Zell am See besuchen.
Und so findet jeder für sich das Richtige und versucht positiv zu bleiben, was uns eigentlich nicht schlecht gelingt. Die Prognosen für die nächsten 2 Tage sind sehr schlecht und so muss man annehmen, dass es auch diesmal wieder bei diesem einen Lauf bleibt. Des einen Glück, des anderen Leid - fällt mir da nur ein.
Also bis morgen mit hoffentlich besseren News

Alternativprogramm 2; am Morgen installieren sich die Jungs und um Mitternacht räumen sie dann wieder die Tische...
Biketour - Auf der Postalm angekommen, haben wir uns mal mit Kaiserschmarren und Kompott gestärkt.
Besuch bei Red Bull in Fuschl am See.
Respect for W.A. Mozart...
Flöru auf der Festung Hohen-Salzburg mit Blick auf die Altstadt
Alternativprogramm 2; Für die etwas sportlicheren unter uns :-)
06 May 2004, Elisabeth Rauchenberger



Comments


Post a new comment:

Please log in to post a new comment.

[back]
Der Föhn ist zusammengebrochen - es regnet in Strömen...


  |   Login
SHV SwissOlympic
Paragliding Swiss League - SHV/FSVL - Seefeldstrasse 224 - CH-8008 Zürich - Tel. 044 387 46 80